Sven Franzen, 24, Geschäftsführer der Werbeagentur Tiger Design

Impulse - Das Unternehmer-Magazin

Als ich meine Agentur gründete, war ich 16. Das war schon eine Herausforderung: Ich musste die partielle volle Geschäftsfähigkeit beantragen und das Gericht in einem harten Prozess überzeugen, dass ich es kann. Am Ende habe ich sie zwar bekommen, natürlich mit hohen Auflagen: Zum Beispiel musste ich jedes Zeugnis einreichen. Zunächst habe ich als Ein-Mann-Betrieb Webseiten programmiert. Aber dann wollten die Kunden auch Offline-Marketing. Ich habe den ersten Grafiker engagiert und Corporate Design, Logogestaltung sowie Printdesign angeboten. Mit 17 gründete ich meine GmbH. Schnell hatte ich auch Anteile meiner Firma an einen anderen Unternehmer verkauft, der auf mich aufmerksam geworden ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Unternehmensgründung, Manager-Führungskraft, Unternehmer, Arbeit und Sozialstaat
Beitrag: Sven Franzen, 24, Geschäftsführer der Werbeagentur Tiger Design
Quelle: Impulse - Das Unternehmer-Magazin Online-Archiv
Datum: 31.10.2013
Wörter: 673
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © Gruner + Jahr AG & Co

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING