Reden ist Gold

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 16.07.2015, S. 29 / Report Messe & Live Kommunikation

Wäre es nicht schön, wenn es irgendwo noch anders wäre? Wenn es einen Bereich gäbe, bei dem es nicht um totale Vernetzung und Integration geht? Ein naiver Gedanke. Auch im Event- und Messe-Business gehen die Dinge ihren disruptiven Gang. "Der Paradigmenwechsel hat längst stattgefunden mit weitreichenden Konsequenzen für die Marketing-Kommunikation", sagt Colja M. Dams von Vok Dams in der Horizont-Umfrage auf Seite 31. Perfekt im Sound der Zeit fällt auch die Antwort von Christiane Schmid von Vagedes & Schmid aus: "Ein zeitgemäßes Messekonzept berücksichtigt Möglichkeiten der digitalen Verlängerung durch attraktive Touchpoints, bei denen die User Experience im Fokus steht." ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Firmen: VOK DAMS Gesellschaft fr Kommunikation mbH
Beitrag: Reden ist Gold
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Report Messe & Live Kommunikation
Datum: 16.07.2015
Wörter: 602
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING