In die Verlängerung Digitales Kommunizieren steigert den Anspruch an die persönliche Interaktion auf Messen und Events. HORIZONT fragt nach der Zukunft der Live-Kommunikation

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 16.07.2015, S. 31 / Report Messe & Live Kommunikation

Was müssen Messebauer und Promotoren heute leisten, um den Dialog mit einer Marke zeitgemäß und effektiv zu gestalten? Göran Göhring, Stagg & Friends Live-Kommunikation ergänzt Online- und Digitalmaßnahmen sowie klassische Werbung perfekt. Wichtig ist, dass die Kreation des Konzepts im Vordergrund steht, ausgerichtet am Kernwert der Marke. Es gilt, die Stärken der Live-Kommunikation zur Geltung zu bringen: Dialog und Interaktion von Marke oder Produkt im Face-to-Face-Kontakt mit Zielgruppen. So entsteht ein Live-Erlebnis, das aktiviert und die Marken- und Produktbindung stärkt. Deshalb sollte stets der Dreiklang aus 'Emotio - Ratio - Aktio berücksichtigt sein. So stellen Marke und Agentur ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Firmen: VOK DAMS Gesellschaft fr Kommunikation mbH
Beitrag: In die Verlängerung Digitales Kommunizieren steigert den Anspruch an die persönliche Interaktion auf Messen und Events. HORIZONT fragt nach der Zukunft der Live-Kommunikation
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Report Messe & Live Kommunikation
Datum: 16.07.2015
Wörter: 584
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING