Auto & Innovation - Super-SUV in XXL

ADAC Motorwelt

Man kann gegenüber dem Audi Q7 schon einiges an Kritik auffahren. Dass er sehr teuer in Anschaffung und Unterhalt ist, zum Beispiel. Und dass er viel zu groß für den Stadtverkehr und trotz Leichtbau zu schwer (2150 Kilo) für einen effizienten Antrieb daherkommt. Wer sich aber nun mal für ein Auto dieser Größen- und Preisklasse entscheiden will, der ist mit dem Audi Q7 3.0 TDI ultra - mit 58 800 € übrigens die günstigste Version der Baureihe - wirklich exzellent bedient. Die Note 1,7 ist ein ausgezeichnetes Ergebnis - und wird von den ADAC Ingenieuren nur höchst selten ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Fahrbericht, Autotechnik, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: Auto & Innovation - Super-SUV in XXL
Quelle: ADAC Motorwelt Online-Archiv
Datum: 24.03.2016
Wörter: 519
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © ADAC Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter XING