Social Media - Und die Party geht weiter

acquisa vom 13.12.2017, S. 9 / GOOD TO KNOW

Ich vergleiche Plattformen wie Facebook und Twitter gern mit einer Party, auf die man eingeladen ist. Die man also nicht selbst veranstaltet. Der Gastgeber ist hier eben Facebook oder Twitter. Er gibt die Regeln vor, nach denen sich alle Gäste - privat oder institutionell - zu richten haben. Was macht man, wenn man auf eine private Party kommt? Nun, die allermeisten Menschen schauen sich erst einmal um. Wer ist alles da? Wen kenne ich? Wer ist der Gastgeber? Wie komme ich an ein Bier? Kein Auftritt in sozialen Medien also, der nicht durch ein Monitoring - ein sich Umsehen - ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Online-Marketing, Wissenschaft-Psychologie, Bevölkerung und Ausländer, Community
Beitrag: Social Media - Und die Party geht weiter
Quelle: acquisa Online-Archiv
Ressort: GOOD TO KNOW
Datum: 13.12.2017
Wörter: 284
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © Haufe Fachmedia GmbH & Co.KG

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING