Erlebnisse auf der Plattform

acquisa vom 13.12.2017, S. 10 / GOOD TO KNOW

"Die Welt gehört den Mutigen" - unter diesem Motto versammelte CMX-Consulting über 100 Teilnehmer zum ersten CX Pioneer Summit im Junkers Hangar in Mönchengladbach. Dass das Kundenerlebnis heute zum entscheidenden Kriterium für langfristigen wirtschaftlichen Erfolg geworden ist, steht außer Frage. Weder Preis noch Qualität bieten ausreichend Möglichkeit, sich vom Wettbewerb zu differenzieren und distanzieren. Was aber ist die ominöse Customer Experience? Und wie managen Unternehmen sie effizient? Diesen Fragen gingen die sehr intensiven Workshops (insgesamt zwölf Stück) nach. Deutlich wurde dabei vor allem eins: Das Customer Experience Management im Jahr 2018 bedingt völlig neue Wege in der Organisationsstruktur von Unternehmen ...
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Schlagwörter: Bank, Werbung und Marketing, Betriebswirtschaft, DEUTSCHE BANK AKTIENGESELLSCHAFT
Beitrag: Erlebnisse auf der Plattform
Quelle: acquisa Online-Archiv
Ressort: GOOD TO KNOW
Datum: 13.12.2017
Wörter: 213
Preis: 5.24 €
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