Team Österreich holt 11 Medaillen

a3 - Fachbeiträge vom 09.11.2017, S. 14 / ALL PERSONEN & TATEN

WORLD SKILLS ABU DHABI
Erstmals holten sich Österreichs Vertreter in beiden Bau-Kategorien Gold bei einer Berufs-Weltmeisterschaft. Robert Gradl (Firma Otto Duswald KG) setzte mit seiner Goldenen die Tradition regelmäßiger Top-Platzierungen der Maurer fort. "Ich habe schon mit einer Medaille spekuliert. Aber dass ich am Ende 28 Teilnehmer hinter mir lasse - gewaltig", so der 22-Jährige. Robert wurde von Roland Mittendorfer (BAUAkademie OÖ) betreut. Für ihn war es die erste WM-Teilnahme als Ausbilder und der Einstand ist somit mehr als gelungen. Nach vier anstrengenden Tagen und insgesamt 22 Stunden konzentrierter Wettbewerbszeit jubelten auch Alexander Tury und David Wagner (beide Firma Strabag) am Ende über Platz ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Sportdisziplin, Gold, Auslandstätigkeit, Wagner, David (Schriftsteller)
Beitrag: Team Österreich holt 11 Medaillen
Quelle: a3 - Fachbeiträge Online-Archiv
Ressort: ALL PERSONEN & TATEN
Datum: 09.11.2017
Wörter: 255
Preis: 2.74 €
Alle Rechte vorbehalten. © 3 Wirtschaftsverlag Gesellschaft m.b.H

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING