NACHRICHTEN

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 31.03.2011, S. 4 / Die Woche Marketing

Shell will mit Versicherung Verbraucherboykott beenden Shell versucht mit einer Versicherung für E10 das Vertrauen der Verbraucher in den Biokraftstoff zu stärken. Mit dem Angebot, für das der Mineralölkonzern mit der DFV Deutsche Familienversicherung zusammenarbeitet, will der Konzern die Vorbehalte der Verbraucher gegenüber dem Öko-Kraftstoff beseitigen. Derzeit läuft die Kommunikation vor ...

blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Marketing, Werbung, Deutsche Post AG, Total SA, Paris
Beitrag: NACHRICHTEN
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Die Woche Marketing
Datum: 31.03.2011
Wörter: 417
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING