HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 31.03.2011, S. 2 / Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR Autos ohne Panne Die PS-Branche investiert wieder in Werbung

Gäbe es einen Werbe-ADAC in der Autobranche, es wären harte Zeiten für die Pannenhelfer. Nahezu wöchentlich schieben derzeit die Hersteller Image- und Sales-Kampagnen an den Start. Die PS-Branche ist mit viel Tempo von der Standspur wieder auf die Werbestraße eingebogen. Gegenüber dem Vorjahr meldet Nielsen derzeit ein Plus von 11,3 ...

blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Fahrbericht, Marketing, Branchenanalyse, Preispolitik
Beitrag: KOMMENTAR Autos ohne Panne Die PS-Branche investiert wieder in Werbung
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Die Woche Standpunkt
Datum: 31.03.2011
Wörter: 229
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe
GENIOS-App
GENIOS iPhone App

GENIOS iPhone App
GENIOS Android App

GENIOS Android App
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING