BBDO nun doch ohne Kalcker Langjährige Chefberaterin für Dr. Oetker verlässt die Agentur

HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien vom 31.03.2011, S. 6 / Die Woche Agenturen

Am 1. April ist es soweit: Dann treten BBDO und Proximity an den Standorten Düsseldorf, Berlin, Hamburg und Stuttgart als gemeinsame Einheit auf. Unklar ist bislang allerdings immer noch, wie sich der Merger gesellschaftsrechtlich auswirkt. Bei der Ankündigung der Fusion im Herbst vorigen Jahres hieß es, dass es eine gemeinsame ...
blindtext blindtext
blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Werbeetat, Unternehmen, BBDO Germany GmbH, Proximity Germany GmbH, Hamburg
Beitrag: BBDO nun doch ohne Kalcker Langjährige Chefberaterin für Dr. Oetker verlässt die Agentur
Quelle: HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien Online-Archiv
Ressort: Die Woche Agenturen
Datum: 31.03.2011
Wörter: 300
Preis: 5.24 €
Alle Rechte vorbehalten. © dfv Mediengruppe

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING