DEUTSCHE POST PRESSE DISTRIBUTION Abonnenten werben Leser mit Probezeitschriften

Letter. Informationsservice der Deutschen Fachpresse vom 01.06.2009, S. 16 / GASTBEITRAG

DEUTSCHE POST PRESSE DISTRIBUTION
Der Ansatz "Leser werben Leser" hat sich bewährt. Durch Probezeitschriften, die ein Abonnent an einen Freund weitergibt, wirkt die Empfehlung noch besser. Wie das Siegfried Vögele Institut (SVI) nachwies, beeinflussen Produktproben die Kaufentscheidung in der Regel signifikant. 57 Prozent der Empfänger beschäftigen sich intensiv mit dem Produkt, zwölf Prozent kaufen ...

blindtext blindtext blindtext blindtext blindtext
Klicken Sie hier für die
Freischaltung des kompletten Artikels
Schlagwörter: Pressevertrieb, Pressetitel, Bundesrepublik Deutschland
Beitrag: DEUTSCHE POST PRESSE DISTRIBUTION Abonnenten werben Leser mit Probezeitschriften
Quelle: Letter. Informationsservice der Deutschen Fachpresse Online-Archiv
Ressort: GASTBEITRAG
Datum: 01.06.2009
Wörter: 556
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © DFI - Letter. Informationsservice
Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING