Firmen umwerben die Web-Generation

COMPUTERWOCHE vom 01.08.2008, S. 22 / Schwerpunkt

Enterprise 2.0 wird häufig als Anwendung von Web-2.0-Tools in Firmen verstanden. Doch letztlich geht es um eine neue Unternehmenskultur, die von der Eigenverantwortung und Selbstorganisation der Mitarbeiter lebt. Kürzlich hat der Brockhaus-Verlag bekannt gegeben, dass keine weitere Print-Ausgabe der renommierten Enzyklopädie mehr folgen wird. Eine Entwicklung, die ...
blindtext blindtext
blindtext blindtext blindtext blindtext
GENIOS
Lesen Sie den kompletten Artikel!
Schlagwörter: Innerbetriebliche Kommunikation, Unternehmensführung, betriebliche Informationstechnik, Internet
Beitrag: Firmen umwerben die Web-Generation
Quelle: COMPUTERWOCHE Online-Archiv
Ressort: Schwerpunkt
Datum: 01.08.2008
Wörter: 1088
Preis: 3.81 €
Alle Rechte vorbehalten. © IDG Business Verlag GmbH

Besuchen Sie uns bei: Facebook Twitter Google Plus XING